Dark net wurde gehackt?

Ich war auf keinen anderen Seiten nur dieser Chat room der an sich sicher ist , die Leute die da chatten könnten ein Problem sein

habe BTW auch immer tunnel Bear als VPN benutzt

1 Antwort

Hallo

Ob das eine ("hi, ich war im dark net auf einer Seite ( ein Chat room) ableonion") mit dem anderen ("2 Monate später wurde ich 2 mal gehackt") zusammenhängt, ist fraglich, aber wahrscheinlich nicht.

User im "Darknet" zurückzuverfolgen ist quasi unmöglich für andere Nutzer, sofern du keine persönlichen Daten preisgegeben hast.

muss ich mir jz Gedanken machen dass ich entführt werde

Nein 😅

Ich war auf keinen anderen Seiten nur dieser Chat room der an sich sicher ist , die Leute die da chatten könnten ein Problem sein

Ja den Chatroom kenne ich auch, aber mit den Leuten da zu reden ist vielleicht jetzt nicht die beste Idee. (aber immerhin wars nicht 8chan ^^).

Ganz einfach geh nicht auf Foren/Chatrooms, die nur mithilfe vom Tor Browser aufrufbar sind. Egal was die dir da gesagt haben, ignorier es einfach und geh nicht mehr dorthin zurück.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung