Habe ausversehen im darkweb auf mein bild mit einem kind geklickt, bin ich jetzt am arsch?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm wenn du es gesehen hast und es ist nicht strafbar solange du es nicht weiterleitest. Die Person die es auf Darknet gestellt hat macht sich aber strafbar. Weil Darknet eine Website ist wo sich jeder einloggen kann ist es nicht strafbar dort unterwegs zu sein ja.

Nein, deswegen nutzt man ja das Dark-Net.

war es denn eine google http website wenn ja kannst du sehr ärger kriegen

Woher ich das weiß:Hobby