War grade im Darknet ohne VPN aus Neugier?

3 Antworten

Ein VPN bringt zusammen mit dem Tor-Browser herzlich wenig. Das wird zwar viel beworben, aber absolut überbewertet. Mit dem Tor-Browser bist Du ausreichend anonym.

Der Tor Browser verbindet dich ja automatisch mit 4 reihenprogrammierten Servern, d.h. du wirst sicherlich, wenn auch nicht wissentlich, einen VPN benutzt haben. Strafe wirst du sowieso nicht bekommen, die Polizei sucht die Extremfälle

Idr nicht sofern du nicht aktiv danach suchst.

Btw die Polizei hat eine eigene Darknetseite wo du solche Funde anonym melden kannst.