Plötzlich VPN obwohl ich nichts geändert habe?

2 Antworten

In der Regel kannste sowas ganz einfach im Broweser unter den einstellungen abschalten...

Einfach in die suche bei einstellungen vpn oder proxi eingeben, manche haben auchn problem mit dem werbeblocker der autoomatisch in einigen Browsern aktiviert kann man ebenfalls über die einstellung deaktivieren, sollte man aber nur bei sicheren Seiten machen, und manche mögen auch keine addons als adblocker.

Wenn das alles nix hilft lösch mal deine cookie daten und den cache und starte einmald en tab neu, ebenfalls in den einstellungen des browsers zu finden.

einige Internetanbieter ändern deine IP-Adresse mehrmals täglich - das ist bei denen normal. Leider kommen die IP-basierten Security-Checks einiger Anbieter nicht damit klar, weil Sie die Verknüpfung beim Betreiber nicht checken, sondern nur die geänderte IP registrieren und dich dann rausschmeißen. Ggf. mit dem Internetanbieter klären, ggf. kann man auch Einstellungen vornehmen lassen, dass die IP bspw. nur 1x täglich geändert wird, wenn du ohnehin wie bei den meisten Anbietern nach 24-Std.-Daueronline rausgekickt wirst.

Mariemuellerts
Fragesteller

Und warum ist das erst jetzt so und vorher nie?

HackerBoy0412  15.08.2021, 17:52
@Mariemuellerts

Weil Netflix jetzt dagegen vorgeht, jedoch sind auch normale User davon betroffen die kein VPN oder Proxy verwenden