Emphehlungen: Zeitreise-/Superheldenserien/-filme auf Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde eigentlich alles schon gennant (Supergirl, Arrow, Black Lightning, Batwoman, Legends of Tomorrow, Luke Cage, Iron Fist, Punisher, Jessica Jones, Defenders, Lucifer, Doom Patrol, Titans, Umbrella Academy, Stranger Things, ...) deswegen frage ich mal wie Du zu Anime stehst?

Der wohl tollste Superhelden Anime ist My Hero Academia!

Als Zeitreise UND Superhelden Anime würde ich Dir unbedingt Charlotte empfehlen, jedoch hat Netflix diesen seit einigen Wochen nicht mehr im Programm...

Hm eventuell noch Noragami, das ist mit Göttern mehr oder weniger. Oder Hunter x Hunter, was so eine Mischung aus My Hero Academia und Naruto ist.

Hoffe mal Du bist offen für neues, denn My Hero Academia würde ich Dir tatsächlich ans Herz legen, auch wenn Du kein Anime Freund bist, probiere diesen Anime mal, der ist garantiert etwas für Dich!

Woher ich das weiß:Hobby
HiFive789Master
Fragesteller

Bei Anime bin ich nicht so drin. Möchte auch nur Pokemon & Digimon gucken. Potenziell Sword art Online. Und nicht alles was du oben hast ist (in Deutschland) auf Netflix.

crxft  11.03.2020, 23:57
@HiFive789Master

Wie gesagt ich empfehle es Dir, da es eher zu der oberen Beschreibung passt als Pokémon oder Sword Art Online, man sollte einfach mal offen für Neues sein.

Und ja Lucifer, Doom Patrol und Batwoman sind auf Amazon Prime, aber Du hast ja Lucifer eh noch vor zu schauen, habe ich zumindest gelesen, weswegen ich mir dachte, dass ich das andere Amazon Zeug auch direkt mit aufzählen kann.

HiFive789Master
Fragesteller
@crxft

Kann ich aber nicht immer schauen. Guck immer bei wem anderes Handy.

Stranger things

Umbrella academy

Im not okay with this

Supergirl

HiFive789Master
Fragesteller

Stranger Things: ist mit aliens

Umbrella Academy/I am not okay with this: ist das überhaupt Superhelden/Zeitreisen?

Supergirl: schau ich gerade.

KathaUzumaki  11.03.2020, 16:50
@HiFive789Master

Umbrella academy: ja superhelden

I am not okay with this: superkräfte

Stranger things: ja aliens aber nicht gruselige?

HiFive789Master
Fragesteller
@KathaUzumaki

Jemand hat mir schon mal Stranger Things emphohlen und so ungefähr gesagt worum es geht. Ist nichts für mich.

Die anderen werde ich mir aber anschauen.

luke cage

dc titans

(lucifer aber keine direkte superhelden serie)

Zurück in die Zukunft 2+3.

Den 1. gibt's leider grad nicht.

HiFive789Master
Fragesteller

Hab ich schon mindestens 100 mal geguckt. So gut ist er. Und ich war noch nicht mal auf der Welt als der dritte rauskam. Ich hab alle auf meiner Festplatte.

Eigentlich Doctor Who aber denn gibt es nicht mehr :(

HiFive789Master
Fragesteller

Fang ich aber auch an. Staffel 2 ist gerade einfach nur schwer online zu bekommen. Unter 40€.