habe einen Pedo gefunden über random chat room (darkweb) und bekam seine gmail?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Man, melde es einfach der Polizei. Deine Verzögerung macht dich mitschuldig. Als Engländer untersteht er nicht deutscher Gerichtsbarkeit, aber dafür haben sie die internationalen Abkommen. Letztendlich weißt du nicht mal, ob das seine wirkliche Adresse ist, oder ob er sie auch nur aus einem Datensatz kaufte. Wie meldet man jemanden bei der Polizei? Man geht hin oder macht es online. Falls du es aber darauf anlegst, direkt die Kontakte solcher Menschen zu suchen, auch wenn du sie nur dann anzeigen willst, bewegst du dich auf strafrechtlich relevantem Boden, da du es absichtlich in Kauf nimmst, in den Besitz solcher Darstellungen zu kommen und sie zu haben.