Freund hat komische sachen auf seinem handy?

9 Antworten

Du täuscht Dich aber gewaltig! Männer schauen in aller Regel IMMER Nacktbilder von schönen Frauen an und so wird auch Dein "Freund" es machen, was meinst Du weshalb er die Bilder gesammelt hat? Das braucht man nicht zu sammeln, wenn man es dann nicht anschauen will. Dass er das tut ist völlig normal, es hat auch nichts mit Dir zu tun, solange Du ihn mit Deinem Körper befriedigen kannst, aber er wird es immer dann nutzen wenn er Appetit haben möchte auch Dich. Das Kopfkino hilft vielen Männern dabei sich auf den echten Sex vorzubereiten.

Wenn es Dich stört, dann hast Du ein unlösbares Problem. Die Bilder werden gewinnen und nicht eine eingeschnappte Freundin.

Na das ist ja eine tolle Beziehung, wenn man sich gegenseitig kontrolliert.

Selbst Schuld. Du hast an seinem Handy genauso wenig etwas verloren wie er an Deinem.

Jetzt musst Du damit leben, dass Du Dich daran störst, dass sowas da ist, und Du etwas mehr über diesen Menschen weißt, was Du wohl eher nicht wissen wolltest. Ihn darauf anzusprechen würde bedeuten, weitere Einblicke in dieses Kapitel seines Lebens zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du leugnest im selben Text Tatsachen, die dir selbst bekannt sind.

Du bist 16. Er 15.

Eure Beziehung ist sowieso bald zu Ende.

randomguy602  26.10.2024, 08:48

also ich bin auch 16, und mein freund 15 - sind seit anderthalb jahren zusammen und fahren im winter und herbst zusammen weg….

Formenbau  26.10.2024, 11:16
@randomguy602

Dann schlage ich vor treffen wir uns nochmal in 5 Jahren hier. Und wenn ihr dann noch zusammen seid, dann reden wir weiter.

Ihr solltet euch trennen.