Wurde ich gehackt (Tastatur)?

3 Antworten

Nein. Bist du nicht.

Hallo!

Nein, gehackt wurdest du nicht. Der Error wegen Zeitüberschreitung kam nur, weil deine Internetverbindung zu langsam war. Deshalb hat wohl auch niemand geanwortet. Dass deine Tastatur falsch geht, kann nicht durch einen Hack ausgelöst werden. Es kann sein, dass der Orangensaft etwas damit zu tun hatte, hab ich aber auch noch nie erlebt.

Hoffe ich konnte helfen :)

OrangenSaft verschütten wirkt sich eigentlich immer positiv aus. #Burr #Skurr