Tastatur schreibt automatisch - Was tun?

8 Antworten

Ich glaube durch Stromische Reaktion wegen flüssigkeit kann es durchhaus vorkommen das der Klickbefehl sich selbstständig befehlt und es dazu führt das sich deswegen selbstsändig schreibt. Versuche erstmal die Tastatur Sauber zu machen, dann Trocknen lassen und hoffe das sich etwas beruhigt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

wenn es eine rubberdom tastatur ist ab in die spühlmaschiene und lange trocknen lassen dann geht sie wieder. ist es ne mechanische ab in den müll

Foto machen, Tastatur vom Strom nehmen, alle Tasten abfriemeln. In Spühlwasser abwaschen und gut trocknen lassen.

restliche Tastatur mit einem leicht feuchten Tuch einmal Abwischen(Nicht nass) trocknen lassen,

Alles nach Foto zusammenbauen.

du kannst sie aufschrauben (wenn es geht) und mit warmen Wasser auswaschen, dann zwei Tage trocknen, die Kontakte abwischen und zusammenschrauben.

Eine neue Tastatur bekommst du im Internet schon für 14.-€ einschließlich Versand. Die ganze Mühe mit der Reinigung würde ich mir sparen.

Woher ich das weiß:Recherche