Wurde ich gehackt (virus)?

2 Antworten

Könnte sehr gut sein aber wenn du irgendwie eine App wie Spotify oderso hast dann guck das nächste mal was du zuletzt gehört haben sollst wenn das dabei ist dann kann es auch sein das die App einen Fehler hat dann solltest du dich mal an den Support von der App wenden

Akira807
Fragesteller

Musik apps habe ich schon alle kontrolliert da war nichts

lade dir malewarebytes herunter und scan damit mal durch.

Sonst würde ich nen Factory Reset machen und ein hoffentlich vorhandenes / nicht infiziertes Backup aufspielen

Akira807
Fragesteller

Ich werde mal versuchen cache usw von den browsern die ich benutze zu löschen. Da es ein könnte das ich bei einem pop up auf akzeptieren gedrückt habe