Gibt es theoretisch ne Möglichkeit die Datenbank von der Schule zu hacken um die Lösungen von Prüfungen zu sehn?

3 Antworten

Theoretisch schon, wenn du ein Hacker bist. Ansonsten viel Spaß bei der Suche im Darknet.

onlyinoklahoma
Fragesteller

Vielleicht machen das die 1er Schüler alle so mit diesem Trick

Dazu müsste es so eine Datenbank erstmal geben und der Rechner, auf dem sie gespeichert ist, müsste auch noch einen Internetzugang haben.

Theoretisch sicher. Dafür müsste das aber auch digital gespeichert sein.