Gore Web-Seiten im Dark Net ohne Viren oder sowas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier gibt's auch genug gore. Da wo du hin willst gibt es dann eher Sachen in Richtung Vergewaltigungen. dailygore zum Beispiel.
Du scheinst auch nicht viel über Viren zu wissen, du solltest wissen das der TOR-Browser das NoScript AddOn besitzt, somit können schon mal keine unbeabsichtlichen Skripte der Seite ausgeführt werden.
Diese müsstest du aber bei Streaming ausschalten, was ein fataler Fehler wär.
Von daher müsstest du diese Videos downloaden, dadurch würdest du allerdings eine Kette voller Gesetze sprengen.
Und es was zu downloaden und auszuführen hat immer seine Risiken.

Und wie schon gesagt: Das was du im Darknet suchst ist nur etwas in Richtung von KiPo und solchen Dingen, denn Snuff gibt es bereits genug hier.
Videos wie 3 Guys 1 Hammer bestätigen uns sowas.
PS: Lass die Finger von solch einen Müll, da sie vielleicht Auslöser einer Psychose werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoreFan
02.07.2016, 16:41

Danke, können sie mir bitte Paar Seiten nennen wo ich auch so einen Kranken Sch*iß sehen kann? (Nur wenn sie möchten)

Danke

0

Finger weg vom Dark Web wenn man keine Ahnung davon hat.

Vorher einlesen und dann entscheiden ob du das willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoreFan
01.07.2016, 20:06

Ich habe genug ahnung (denke ich), aber mir wurde halt von Freunden gesagt ich sollte aufpassen wegen Viren usw.

Aber trotzdem danke :3

0

Was möchtest Du wissen?