Kranke Deep Web Seiten?

1 Antwort

Hey,

Tor ist an sich (relativ) sicher, da musst du nicht viel machen.

http://hiddenwikitor.com öffnet dir die ersten Seiten zum Deep Web.

Ich empfehle dir den verlinkten Tor Search. Dort deinen gesuchten Begriff eingeben und es wird dir einiges Ausspucken.

Bitte setze dich aber vorher mit der Rechtssitation und möglichen Scams auseinander.

Downloade NICHTS, Kaufe NICHTS und Registriere dich NICHT.

Wenn du all das befolgst, bist du (relativ) sicher und nicht (so einfach) rückverfolgbar.

Ich wünsche dir viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

XGamer11208  23.02.2018, 10:14

Der glaube, dass TOR wirklich sicher ist scheint sich wirklich gut zu halten..

Registrieren ist kein problem, hauptsache nicht mit echten Daten

downloaden ist kein problem, sofern man das nicht ausführt, etc. (oder in "sicherer Umgebung")

Kaufen.. naja.. Digitale produkte gehen ja auch nicht..

Aber das wichtigste hast du vergessen: JavaScript auf jeden Fall komplett deaktiviert lassen!

Dazu sollte vor TOR eine VPN oder ein proxy verwendet werden, weil TOR auch gut und gerne mal Sachen leaken kann..

Wer ganz sicher sien möchte geht in ein öffentliches Netzwerk per proxy/VPN nach TOR in einer "sicheren Umgebung"

ArchitectsEmo  23.02.2018, 13:36
@XGamer11208

Man merkt dass du keine ahnung hast. Auch mit Fake Daten zu registrieren ist eher dumm und tor kann auch ohne javascript über umwege und mehrere sitzungen Verfolgt werden. Selbst einen proxy oder VPN kann man hinterschauen. Verlass dich nicht auf Halbwissen und das hochangepriesene "sichere Tor".