Schlimme Seiten Deep web?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seiten gibt es. Der Trick der illegalen ist es ja gerade, dass sie nicht gefunden werden. Und, ganz egal wie oft es dir gesagt wurde: sei verdammt noch mal froh.

Und nimm das mit dem Drogenkaufen nicht so einfach. Das sind alles hochgradig illegale Seiten. (Keine Angst, nur beim Lesen machst du dich nichts strafbar, aber das ist im Darkweb echt dein kleinstes Problem.)

Im Darkweb gibt es sehr viele tote Links. Also Links, die nirgendwohin führen. Sie werden einfach nicht entfernt, und außerdem sind die Seiten, die die Anfänger zuerst finden, seit geschätzt zehn Jahren die selben. (Und wurden vermutlich nicht aktualisiert.)

Genau so wie das Surface Web (das normale Netz) nicht per se nur gute Sachen enthält, gibt es im Darkweb nicht nur böse. Schau mal lieber die guten Sachen an. (Ich persönlich finde die sehr interessant, aber das sei jedem selbst überlassen.)

Eine andere Erklärung dafür, dass du rausgeschmissen wurdest, ist möglicherweise, dass deine Webverbindung nicht sicher genug ist - und so einen auf ihre Seite zu lassen wäre ein Sicherheitsrisiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verstört werden willst geh mal auf theync.com .
Geht auch im normalen Internet.
Kranker Scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurano55
04.03.2017, 15:24

ich bin schon verstört wenn ich auf theync gehe

1

Diese Seiten sind quasi versteckt und die findest du nicht mit googln. schau mal auf hidden Wiki nach da stehen ein paar seiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baphomet23
03.03.2017, 19:48

Das weiss ich ich hab mit duck duck go so heisst das nach Hiddenwiki gesucht da stand sowas wie politican oder blogs aber manche Seiten waren nur am laden da tat sich nichts

1

Was möchtest Du wissen?