Ein Freund hat meinen Gamernamen im Deep Web angegeben?

4 Antworten

Es gibt zwar viele schlimme und kranke Seiten im Deep Web aber ich denke bei einer Illumati Seite wird das jetzt nicht so schlimm sein.

Würde er dein echten Name bzw. deine Adresse eingeben dann würde ich mir definitiv sorgen machen.

Mit deinem Username kann die Person der Seite nichts anfangen. Diesen Usernamen könnte man zum Beispiel auch ganz einfach so suchen. Und er ist ja nur ein Username, somit bis du Anonym damit.

Mach dir keine Gedanken und sag deinem Freund er soll doch sowas bitte nicht mehr machen.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
xwhityx

Trotzdem findet man damit mein Twitterprofil und dementsprechend kann man eingrenzen wo ich wohne da ich mal GPS anhatte und auch ein Profilbild habe. :/

0
@Leayax3

Dann lösche doch diesen Account wenn du unsicher bist.

0

Usernames gibt es wie sand am meer. Irgendjemand anders benutzt wahrscheinlich den gleichen username wie du. Dafür sind usernames ja. für anonymität. die leute könnten ja auch zufällig auf dein twitterprofil stoßen, das macht keinen Unterschied.

Wenn man diesen Namen bei Google eingibt kommen nur Sachen, die mit mir zu tun haben.

Ich habe Angst. :/

0

Da wird schon nichts passieren. Wir gesagt, sie könnten auch zufällig darauf stoßen. Das macht keinen Unterschied.

0

Was soll dir den passieren, der ist unter SEINER IP angemeldet also kann nur ihm was passieren.

Gute Nacht übrigens:D

Er ist eben nicht mit "seiner" IP angemeldet. Das ist der Sinn von Tor.

0

Als ob sich irgendwie dort für dich interessieren würde ... 

Man weiß ja nie. Ich weiß nicht welchen kranken Mist die Leute dort im Kopf haben.

0

Was möchtest Du wissen?