Ein Freund hat meinen Gamernamen im Deep Web angegeben?

4 Antworten

Es gibt zwar viele schlimme und kranke Seiten im Deep Web aber ich denke bei einer Illumati Seite wird das jetzt nicht so schlimm sein.

Würde er dein echten Name bzw. deine Adresse eingeben dann würde ich mir definitiv sorgen machen.

Mit deinem Username kann die Person der Seite nichts anfangen. Diesen Usernamen könnte man zum Beispiel auch ganz einfach so suchen. Und er ist ja nur ein Username, somit bis du Anonym damit.

Mach dir keine Gedanken und sag deinem Freund er soll doch sowas bitte nicht mehr machen.

Gute Nacht!

Liebe Grüße
xwhityx

Trotzdem findet man damit mein Twitterprofil und dementsprechend kann man eingrenzen wo ich wohne da ich mal GPS anhatte und auch ein Profilbild habe. :/

0
@Leayax3

Dann lösche doch diesen Account wenn du unsicher bist.

0

Usernames gibt es wie sand am meer. Irgendjemand anders benutzt wahrscheinlich den gleichen username wie du. Dafür sind usernames ja. für anonymität. die leute könnten ja auch zufällig auf dein twitterprofil stoßen, das macht keinen Unterschied.

Wenn man diesen Namen bei Google eingibt kommen nur Sachen, die mit mir zu tun haben.

Ich habe Angst. :/

0

Da wird schon nichts passieren. Wir gesagt, sie könnten auch zufällig darauf stoßen. Das macht keinen Unterschied.

0

Was soll dir den passieren, der ist unter SEINER IP angemeldet also kann nur ihm was passieren.

Gute Nacht übrigens:D

Er ist eben nicht mit "seiner" IP angemeldet. Das ist der Sinn von Tor.

0

Ich war im deep web habe nur geguckt kann und habe jetzt mega angst das mir irgendwas passiert ist das möglich?

...zur Frage

Vllt schwanger wie sag ich's ihm?

Hey... Vor ein paar Monaten hatten ich und mein Freund total Schiss dass ich vllt schwanger bin .... Ich war es nicht. Und wir waren auch froh hatten uns zwar sogar schon Namen ausgedacht( Connor/Kate) . Auf jedenfall war er am Anfang voll auf meiner Seite und stand hinter mir und dann nach ein paar Wochen hat er mir mega Angst gemacht dass er meint wir würden dass nicht schaffen und alles.

Jetzt ist halt das Problem dass es sein kann dass ich diesmal wirklich schwanger bin. Es sind einfach schon einige Symptome die dafür sprechen aufgetreten. Auf jedenfall weiß ich nicht falls es stimmen sollte wie ich es ihm sagen soll. Wir waren damals beide unendlich erleichtert gewesen und ich hab es sogar etwas traurig gefunden. Aber ich hab Angst dass er dann wieder Hoffnung macht und das garnicht ernst meint. Ich will wahrscheinlich um ihn mental darauf vorzubereiten ...ihm sagen dass ich Angst hab das Connor wieder da ist. Vllt bei Freunden damit wir nicht sofort reden müssen.

Ich weiß nicht was ich machen soll!!!!

...zur Frage

Angst vor dem Deep Web haben?

Hallo, ich würde mir gerne den Tor Browser runterladen und einen Besuch ins Deep Web wagen, doch habe ich Angst davor was mich da erwartet...Sollte man Angst vor dem Deep Web haben...Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Deep Web gemacht?Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

War schon mal wer im Deep Web untweregs?

Hallo...

ich suche besondere Informationen und ich denke, dass ich da nur im Deep Web fündig werde. Nur ich habe allen Möglichen Mist von Vergewaltigung-, Mord-, Kinderporno- Videos gehört und sowas will ich da wirklich nicht sehen. Einige sollen deswegen schon psychische Probleme bekommen haben. Muss man dort dann auf die Seite drauf klicken um so etwas zu sehen oder kann es sein, dass du per Zufall auf so eine Seite kommst?

...zur Frage

Angst vor dem Deep Web habenn?

Hallo, ich würde mir gerne den Tor Browser runterladen und einen Besuch ins Deep Web wagen, doch habe ich Angst davor was mich da erwartet...Sollte man Angst vor dem Deep Web haben...Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Deep Web gemacht?Danke schon mal für jede Antwort :)

...zur Frage

Ins Deep Web kommen, Möglich?

Hallo, mir ist grad langweilig und ein freund meinte eben, das es das Deep Web gibt. So wie kommt man rein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?