Schreckliches youtube video geschaut und angst, was tun?

8 Antworten

Wie soll man da helfen? Ich habe auch schon viele Sachen auf YouTube aus dem Deep Web gesehen. Um ehrlich zu sein, war ich auch schon drin :D. Aber es hat sich herausgestellt, das es eigentlich nur ein anonymer Browser ist (trotzdem unsicher). Klar gibt es illegale Sachen wie Kinderpornografie, Drogen, Kochrezepte die aus Zutaten bestehen, die ich jetzt aber nicht nennen werde und sonstiges (DAS HABE ICH ABER AUF KEINEN FALL ANGESCHAUT ODER GAR GESUCHT!!!). Das meiste was du auf YouTube findest, ist meistens eh fake. Also: Was du gesehen hast, war fake! Ich habe auch ein Video auf YouTube gefunden, wo welche eine Katze in einen Müllsack stecken, den Müllsack zubinden und sie in die Waschmaschine schmeißen. Geschlagene 15min!!! Aber darauf will ich nicht noch mehr eingehen. Außerdem will ich dich nicht noch mehr verstören... Habe das 4 Wochen oder so nicht aus dem Kopf bekommen. Erzähls deinen Freunden bzw. Freundinnen. Das beruhigt dich ein bisschen. Das mit der Katze ist jetzt nicht mehr so schlimm für mich. Also ich sags nochmal: Fake zu 98%! Verstörend sind viele Sachen. Aber wenn du weißt, das es fake ist, ,,musst du nicht mehr verstört sein". -> FAKE <-

Hi, das kommt jetzt etwas spät, aber sollte sowas passieren, solltest du dich ablenken. Ich habe selber solche Videos auf YouTube gesehen und war auch ziemlich verstört und ängstlich. Mit der Zeit legt es sich ; )

naja, 1. nicht tor runterladen

2. das video nicht mehr anschauen, bekommst sonst immer sowas als emphfelung

3. warten...irgendwann (kann sehr lange dauern) wird es dir nichts mehr ausmachen

Lenke dich ab, z.B. mit lustigen Videos

Ich kenne dieses Gefühl, das geht wieder weg :-)

Grüße

Schau einfach videos von Katzen und leg dich schlafen morgen ist alles gut aber so ist halt die Welt sowas passiert jeden tag und es gibt auch schlimmeres :D das war bei mir auch so als ich ein Video gesehen hab wo einen Man der Kopf abgetrennt wird. Konnte 1 tag nicht schlafen dann ging es