Warum ist dieser Werbespot so grußelig?

2 Antworten

Das kann sein, weil die Frau menschlich aussieht aber unmenschlich weit grinst.

Ich weiß ganz genau was du meinst, habe diese Angst auch (schlimm ausgeprägt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shyyBoy2
Fragesteller

Aber auch das Bild davor mit dem Kind sieht komisch aus, es sieht irgendwie tot aus

NovelCravee  01.04.2024, 21:57
@shyyBoy2

Das sehe ich genau wie du, kann an der Beleuchtung liegen die sie benutzt haben beim Dreh

shyyBoy2
Fragesteller
@NovelCravee

Ja, wie auch immer. Ich bin sehr froh dass ich nicht das original gesehen habe denn das ist ja was verloren gegangen ist.

Da ist überhaupt nichts gruselig

shyyBoy2
Fragesteller

Hast du diese Frau gesehen? Das ist der schlimmste Albtraum den es gibt, auch das Bild mit diesem Kind davor ist schon sehr unangenehm.

sabine534  30.03.2024, 18:26
@shyyBoy2

Das wirst du schon noch früh genug sehen. Wen du mal wirklich was schlimmes durchgemacht hast, haut dich eine Kleinigkeit nicht um