Audible werbespot welches Buch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefunden.

Sabine Thiesler "Die Totengräberin" <3

Das ist von Marian Keyes und das Buch heißt Glücksfall, mich hatte das auch Interessiert und habe das Zitat bei Google eingeben und da spuckte Mir Google das aus :-)

Ich glaub nicht, dass das das Buch ist.. davon gibt es gar keine Hörbuchfassung auf Amazon

0

Ruf doch mal bei audible an, die sind immer sehr nett und nelfen dir bestimmt.