Hörbuch auf audible kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hatte genau das selbe Problem, da ich immer versucht habe den Kauf über die App zu tätigen und nicht über die Amazon Website. Versuchs also mal so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juju728
Fragesteller

Danke, hat Funktioniert!

Hast du bei Audible ein Konto, wenn du nicht volljährig bist müssen deine Eltern es für dich einrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juju728
Fragesteller

Ja, habe ich. Bin bereits eingeloggt

Unter "Von Merkzettel entfernen" steht der Grund geschrieben. Du sollst dich zu einem "Plus Member" hochstufen.. was vermutlich auch was kostet.

Juju728
Fragesteller

Hmm kosmisch eigentlich waren wir das immer… ich schau nochmal nach, Danke!

TheMasterBrain  07.11.2021, 21:52
@Juju728

Ah nein... andersrum.. da steht, als Plus Member hast du keinen Zugriff. Vllt. gibt es da noch eine höhere Stufe. Hört sich für mich ganz wie Abzocke an.