ich habe mir jetzt den tor browser heruntergeladen, wie komme ich jetzt ins deep web rein?

3 Antworten

Du bist schon drin. Das normale Internet ist nur ein kleiner Teil des Deep Web. Ruf im Torbrowser eine beliebige Suchmaschine auf und suche dort nach Tor Search Engines, und du wirst viele finden. Bloß die Böller werden nicht durch das Dark Web zu dir kommen, sondern mit der Post, und da kriegen sie dich, erspar dir den Ärger.

Indem du den Tor Browser öffnest und eine URL in die leiste oben eingibst.

Ist die Frage ernst gemeint?

MORTAALKOMBAAAT
Fragesteller

aber woher finde ich diese bestimmten urls? ich will mir silvester böller kaufen!

Badgersfragen  26.12.2021, 22:04
@MORTAALKOMBAAAT

Dann nutz dein Hirn, lern dir selber etwas beizubringen wenn du es brauchst. Kleiner Tipp, Tutorials.

Ich hab mir den scheiss beigebracht als ich 13 war.