Bitcoin Wallet und Bezahlungen im Deep Web: Wo kann ich am besten Bitcoins kaufen?

2 Antworten

Bei Bäcker Nadler und bei Fleicherei Gertmann.

Die vom Bäcker sind etwas auf süsslich gemacht, aber zu Cola schmecken die sehr gut. Die vom Fleischer mag ich nicht so, ich steh nicht so auf die herzhafte Variante, ausserden haut der auch zuviel vom Rosmarin mit rein, ich nehm dann doch lieber die mit Erdbeer- Pfirsich Marmelade vom Bäcker.

Kosten tun se alle gleich.

Wie kann man nur so eingeschränkt handeln... 1. Darfst du keine Bitcoins handeln oder Besitzen 2. Ist das ganz ziemlich unsicher...

Woher ich das weiß:Recherche