Hey,

Du müsstest deine Playstation Jailbreaken oder einen Zwischenrouter (in Form eines Pc) dazwischen hängen.

Auf dem Pc müsstest du den DHCP Server auf manuell stellen und dir eine eigene IP Adresse zuweisen lassen, zudem musst du die Mac-Adresse ändern, da die Fritz!Box nicht nur nach der Ip auflöst, sondern auch die Mac-Adresse sperrt.

Ist beides mit dem Hintergrundwissen relativ einfach möglich.

Wenn der Pc dann vollen Zugang hat, kannst du dir von diesem aus einen eigenen Hotspot für deine PlayStation oder dein Handy geben.

Genauere Erklärungen unterlasse ich hier.

Das muss reichen, wenn du den Willen besitzt. Aber bedenke: Deine Eltern wollen nur das Beste für dich!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Rap hat mit Satanismus in etwa soviel zutun wie Amerika mit der damaligen UdSSR.

Achtung, jetzt kommt meine Meinung, ich möchte niemanden Beleidigen:

Rap (ausgenommen Eminem und einige Bodenständige) ist für mich einfach nur Dicke Hose Musik, die sich Aufspielen wollen und tun, als ob sie die Geilsten wären.

Im Endeffekt ist es aus Erfahrung so, dass wenn mal ein Echter Satanist vor denen steht, sie den Schwanz einziehen und anfangen zu winseln.

Wenn sie merken, dass man keine Gefühle zeigt und Intellektuell überlegen ist, werden sie zwar wütend. Aber wenn sie dann noch merken, dass man allerlei "Spielzeug" dabei hat, was weh tun kann und man gewillt ist es einzusetzen, werden sie auf einmal ganz klein.

Ich finde es einfach jedesmal belustigend.

Solang mir niemand etwas tut, bin ich der netteste Mensch, aber ich kann anders. Und ich bin der letzte der winselt.

Ich finde es einfach Affig, dass sich vermeintlicher Rap in der Satanismus Szene ansiedeln möchte.

Wahrscheinlich "Ich trinke jetzt auch Blut und opfere Ziegen" - Klischees, die so gar nichts mit Satanismus zutun haben.

Satanismus ist eine Einstellung, eine Religion und Weltanschauung, die nicht unterschätzt werden sollte.

Nur meine Meinung, keinerlei Beleidigung, oder Hetze/Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Es ist schlicht das Bild, dass uns von den Medien vermittelt wird.

Jede "Szene" hat so ihre Klischees, die dank Serien/Filmen und Internet nicht selten auch extrem dargestellt werden - Ohne Gegenanzeige oder "Satirischem Hinweis".

Ich finde es einfach nur Schade, dass es dann auch noch Menschen gibt, die sich auf diesen Klischees aufgeilen und meinen sie seien etwas besseres.

Die Menschheit ist einfach eine Krankheit und nichts anderes.

Was soll ich denn sagen? Ich bin Satanist, sehe wie Chris Cerulli aus und verhalte mich manchmal passiv-aggressiv in Psychopathischer Richtung.

Klischees sind da natürlich vorprogrammiert.

"Der opfert doch eh nur Ziegen und trinkt ihr Blut", "Satanisten schaden nur", "Das sind Monster".

Und auf der anderen Seite spende ich für Tierschutzvereine, Krebsorganisationen und habe ein Soziales Jahr gemacht.

Wie gesagt, Arme Menschheit. Man wird auf Aussehen und Psychische Erkrankungen reduziert.

Wird Zeit für den Downfall.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Die Farbe kommt tatsächlich vom Fluorid und steigt mit der Dichte des Aufkommen.

Ist unbedenklich. Ich ->glaube<-, dass der Kontakt mit Sauerstoff diesen Effekt auch noch verstärkt. Meine ich mal irgendwo gelesen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Fassen wir dank den Kommentaren zusammen:

  • Es kommt nicht von einem Lüfter
  • Es kommt aus Richtung Grafikkarte/Mainboard

Klingt für mich ganz klar wie ein Spulenfiepen und ist Harmlos. Hat sich schlicht die Spule gelöst und vibriert nun frei herum.

Beeinträchtigt weder die Lebensdauer, noch die Leistung, ist schlicht nervig.

Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=wA2-p2Q8RWY

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Tor ist an sich (relativ) sicher, da musst du nicht viel machen.

http://hiddenwikitor.com öffnet dir die ersten Seiten zum Deep Web.

Ich empfehle dir den verlinkten Tor Search. Dort deinen gesuchten Begriff eingeben und es wird dir einiges Ausspucken.

Bitte setze dich aber vorher mit der Rechtssitation und möglichen Scams auseinander.

Downloade NICHTS, Kaufe NICHTS und Registriere dich NICHT.

Wenn du all das befolgst, bist du (relativ) sicher und nicht (so einfach) rückverfolgbar.

Ich wünsche dir viel Spaß

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Abgesehen davon dass es dir deine Leber wahrscheinlich mit einer Hepatitis oder Zirrhose danken wird, kann dir doch die Meinung anderer egal sein..

Nein, jetzt mal ohne Spaß: Wo willst du Enden? Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber viel mehr wird es so nicht mehr werden. Mach einen Entzug und lass die Finger vom Gift mit E.

Das ist kein Leben.

Tu es für dich selber.

-- Auch wenn ich das für ein Fake halte --

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Es ist Abhängig von dem "Geist" oder Dämon, der dahinter steht. Gerade Dantalion mit seiner Legion (habe ich schon in der anderen Antwort angesprochen) ist sich oft zu Arrogant um in Visueller Gestalt zu erscheinen, und wenn er sich zu erkennen gibt, macht er das in Gestalt eines Gefallenen Menschens, meist eines jungen Mädchens.

Andere Dämonen wie etwa Zepar hingegen erstrahlen eine helle Aura des Lichts, also keineswegs etwas Dunkles, Bedrohliches.

Dann gibt es wiederum auch Dämonen, die sich in ihrer vollkommenen Gestalt zeigen und offen heranschreiten, wie Baphomet (Dämon mit dem allbekannten Ziegenkopf) oder auch Shamshiel.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Nässen die Stellen und sehen sie wund, oder verletzt aus?

Hat sie das denn schon länger oder erst seit letztem Häuten? Pigmentstörungen treten eigentlich nicht bei späterem Häuten auf, sondern sind ein generelles "Problem".

Wenn es nässt und wund ist, ist die Haut auf jeden Fall beschädigt und du solltest ggf. Salben und es im Auge behalten.

Geh bitte auf jeden Fall mit der kleinen zum Tierarzt.

Wünsche euch beiden alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Was möchtest du denn überhaupt tun?

Das ist für mich relativ unschlüssig. Die PSVita besitzt doch soweit ich weiß eine USB Schnittstelle, mit der man alle Dateien übertragen kann..

Mir stellt sich die Frage, was du dann mit einem FTP möchtest?

Ich glaube nicht, dass die Portierung der Vita dazu ausgelegt ist.

Bei weiteren Fragen bin ich zur Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Blockiert ggf. eine Firewall den unbeschränkten Zugriff, sodass einige Pakete nicht durchkommen, oder ist die Netzauslastung sehr Hoch, weil jemand gleichzeitig Serien schaut oder Ähnliches?

Ein Ping von 1000 ist natürlich alles andere als Normal. Wenn es ohne Auslastung auf Dauer nicht besser wird, würde ich mal beim Anbieter nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Weil Zepar und Dantalion zu dir kehren und Dantalion die Gestalt deiner Liebsten annimmt und dich Zepar mit dem Liebesfluch belastet.

Jetzt mal weg mit den Dämonen:

Das "Kribbeln" im Bauch ist eigentlich nur Einbildung und eine Sage. Es ist ein schönes Gefühl, in das man sich wiegen kann.

Sei doch froh, dass es im Bauch kribbelt und nicht an anderen Stellen :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Du musst an das Seil heran gehen und W oder S drücken für die jeweiligen Richtungen.

Mit einem Sprung kannst du dich von diesem lösen, wenn du einmal daran hängst.

Im deutschen Terraria Wiki unter dem Diskussions-Tab findest du auch nützliche Hilfen oder kannst eine Diskussion starten. Da wirst du schneller Hilfen erhalten, als hier und wir haben sogar eine App :)

http://de.terraria.wikia.com/wiki/Terraria_Wiki

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Nur weil etwas Sperma auf deine Unterhose und ggf. Schamlippen gelangt ist, wirst du nicht schwanger.

Ich kann deine Aufregung verstehen, aber um Schwanger zu werden, müsste das Sperma in dich eingedrungen sein, was sehr unwahrscheinlich ist.

Ich denke mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, dass nichts passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Hey,

Minecraft lagert in diesem Ordner alle Texturen (und Sounds?), das Löschen dieses Ordners würde Minecraft an sich nicht beschädigen oder Unlaufbar machen. - Außer es werden vorher alle Texturen auf Existenz geprüft und bei einem Nil als Exception ausgegeben. Glaube ich aber nicht.

Wenn das nicht der Fall ist, dürfte Minecraft ohne Probleme starten, aber nur die Standard Error Texturen anzeigen (Lila, Schwarz).

An sich denke ich, dass letzteres der Fall sein wird, aber so tief stecke ich in Minecraft nicht drin.

Bei dem Spiel, an dem ich momentan Entwickel, werden Fehlerhafte Texturen, die gelöscht wurden schlicht mit einer Error Textur überschrieben, aber wie gesagt, dass kommt auf die Entwickler an.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.