Warum fährt Ufo361 jetzt die Satanismus Schiene?

4 Antworten

Hey,

Rap hat mit Satanismus in etwa soviel zutun wie Amerika mit der damaligen UdSSR.

Achtung, jetzt kommt meine Meinung, ich möchte niemanden Beleidigen:

Rap (ausgenommen Eminem und einige Bodenständige) ist für mich einfach nur Dicke Hose Musik, die sich Aufspielen wollen und tun, als ob sie die Geilsten wären.

Im Endeffekt ist es aus Erfahrung so, dass wenn mal ein Echter Satanist vor denen steht, sie den Schwanz einziehen und anfangen zu winseln.

Wenn sie merken, dass man keine Gefühle zeigt und Intellektuell überlegen ist, werden sie zwar wütend. Aber wenn sie dann noch merken, dass man allerlei "Spielzeug" dabei hat, was weh tun kann und man gewillt ist es einzusetzen, werden sie auf einmal ganz klein.

Ich finde es einfach jedesmal belustigend.

Solang mir niemand etwas tut, bin ich der netteste Mensch, aber ich kann anders. Und ich bin der letzte der winselt.

Ich finde es einfach Affig, dass sich vermeintlicher Rap in der Satanismus Szene ansiedeln möchte.

Wahrscheinlich "Ich trinke jetzt auch Blut und opfere Ziegen" - Klischees, die so gar nichts mit Satanismus zutun haben.

Satanismus ist eine Einstellung, eine Religion und Weltanschauung, die nicht unterschätzt werden sollte.

Nur meine Meinung, keinerlei Beleidigung, oder Hetze/Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

Satanismus ist ein Glauben in den wenige reingeraten

Ufo361macht jetzt ja seinneues Album 808

Denke es ist nur Promo weil sein letztes Albumschon in Vergessenheit geraten ist.

Hoffe es ist nur Promo!

LG Leonking23

Ich hoffe es ist Promo und selbst wenn es Promo ist finde ich das komplett beschissen