Warum fährt Ufo361 jetzt die Satanismus Schiene?

4 Antworten

Hey,

Rap hat mit Satanismus in etwa soviel zutun wie Amerika mit der damaligen UdSSR.

Achtung, jetzt kommt meine Meinung, ich möchte niemanden Beleidigen:

Rap (ausgenommen Eminem und einige Bodenständige) ist für mich einfach nur Dicke Hose Musik, die sich Aufspielen wollen und tun, als ob sie die Geilsten wären.

Im Endeffekt ist es aus Erfahrung so, dass wenn mal ein Echter Satanist vor denen steht, sie den Schwanz einziehen und anfangen zu winseln.

Wenn sie merken, dass man keine Gefühle zeigt und Intellektuell überlegen ist, werden sie zwar wütend. Aber wenn sie dann noch merken, dass man allerlei "Spielzeug" dabei hat, was weh tun kann und man gewillt ist es einzusetzen, werden sie auf einmal ganz klein.

Ich finde es einfach jedesmal belustigend.

Solang mir niemand etwas tut, bin ich der netteste Mensch, aber ich kann anders. Und ich bin der letzte der winselt.

Ich finde es einfach Affig, dass sich vermeintlicher Rap in der Satanismus Szene ansiedeln möchte.

Wahrscheinlich "Ich trinke jetzt auch Blut und opfere Ziegen" - Klischees, die so gar nichts mit Satanismus zutun haben.

Satanismus ist eine Einstellung, eine Religion und Weltanschauung, die nicht unterschätzt werden sollte.

Nur meine Meinung, keinerlei Beleidigung, oder Hetze/Provokation.

Mit freundlichen Grüßen

Ich hoffe es ist Promo und selbst wenn es Promo ist finde ich das komplett beschissen

Satanismus ist ein Glauben in den wenige reingeraten

Ufo361macht jetzt ja seinneues Album 808

Denke es ist nur Promo weil sein letztes Albumschon in Vergessenheit geraten ist.

Hoffe es ist nur Promo!

LG Leonking23

Rip Ufo361?

Warum endet er mit seinem Karriere?

...zur Frage

warum tritt man dem satanismus bei. wieso macht man sowas?

warum tritt man dem satanismus bei? wieso macht man sowas. welche neigungen muss man haben um auf sowas zu kommen

danke im vorraus?!

...zur Frage

Warum konvertieren manche Mneschen zum Satanismus bzw. leben danach?

...zur Frage

Wieso heißt der moderne Satanismus so?

hallo

mich würde interessieren warum der moderne satanismus   so heißt und wieso seine mitglieder sich auch satanisten nennen.ich habe die satanic bible gelesen und weiß dass sie nicht satan anbeten und deshalb frage ich mich eben wieso sie sich so nennen.

in der satanic bible steht nur das hier :

"„Der Satanismus hat eine sehr vernünftige Grundlage“,
sagen die Emanzipierten. „Aber warum nennt man ihn
Satanismus? Warum nicht irgend etwa so wie
„Humanismus“, oder etwas, das nach Hexentum klingt,
mehr esoterisch - weniger krass?“ Dafür gibt es mehr als
einen Grund. Humanismus ist keine Religion. Es ist nur
eine Art zu leben, ohne Zeremonie oder Dogma.
Satanismus aber hat beides, Zeremonie und
Glaubenslehre. Und Dogma ist notwendig, wie später
noch erläutert wird.
Der Satanismus unterscheidet sich von allen anderen
sogenannten Weißlicht - oder magischen Gruppen, und
„Weißen“ - Hexenzirkeln, die es heute auf der Welt gibt.
Diese selbstgerechten und hochmütigen Religionen
beteuern, dass ihre Mitglieder die Kräfte der Magie nur
aus Nächstenliebe einsetzen. Satanisten blicken mit
Verachtung auf weißmagische Gruppen, weil sie fühlen,
dass Nächstenliebe eine Versündigung gegen den
festgelegten Lebensplan ist.....

Aber er geht dann igendwie doch garnichtmehr auf die frage ein wieso es satanismus heißt oder versteh ich es einfach nicht?

...zur Frage

Deutsche Cloudrap/Trap Künstler?

Welche deutschen Cloudrap/Trap Künstler muss man eig kennen wenn man in die Szene will? Bzw. Welche sind die meist gehörten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?