dark web videos finden?

2 Antworten

So etwas wie Youtube kenne ich nicht. Generell gibt es Suchmaschinen, die allerdings nicht die Qualität von Google, Bing, etc. erreichen. Hier:

http://wpxsddbrmbjisjds6hiivcmyw3qezpwh7ds3yuqds5oanaaorjnqtkad.onion/

habe ich ein paar Links zusammengestellt, Verzeichnisse, Wikis, Suchmaschinen. Vielleicht wirst Du fündig.

Ich schätze, dass man dort hochladen kann, was man will (dort gibt's sogar ein Handbuch für Pedophile!), also auch Videos. Ob es da sowas wie YT gibt, weiß ich nicht, aber ernsthaft, auch wenn hier jemand fündig wird...

Finger weg vom Darkweb!