Darf mir ein Lehrer über die Ferien eine Strafarbeit geben?

Flugzeuge123  09.04.2023, 22:08

In welchem Bundesland gehst du zur Schule?

Flugzeuge123  09.04.2023, 22:16

Was musst du als Strafarbeit machen und weswegen?

DerUltimative1
Fragesteller

Text abschreiben

Ist der Grund wichtig?

Flugzeuge123  09.04.2023, 22:28

Der Grund ist wichtig da die Strafe für Einsicht sorgen muss beim Schüler. Somit wäre es wichtig zu wissen warum du die Strafe bekommen hast und worum es in dem Text geht.

DerUltimative1
Fragesteller

Der Text hat 0 mit dem "Vergehen" zu tun

2 Antworten

Die hättest du schön in Ruhe an deinem letzten Schultag vor den Ferien, nach Unterrichtsende machen können. Ferien beginnen erst am nächsten Werktag.

jamyyyyy  26.04.2023, 20:50

wie du das so sagst wie wenn es was voll schönes wäre

ja darf er .ich habe übrigens auch Strafarbeit aber ich mache die nicht weil das Zeitverschwendung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung