Darf mein Lehrer mich anrufen?

17 Antworten

Hmm, woher hat er denn Deine persönliche HandyNr? Ich finde DAS schon etwas ungewöhnlich! Normal wäre, die angegebene KontaktNr anzurufen...oder ist die das vllt?

Nein das ist sie nicht. Meine Mutter hat unsere Telefonnummer angegeben keine Handynummer

Ja. Wundert mich etwas, das er nicht auf der Nummer anruft, die ihr in der Schule hinterlassen habt (Festnetz).

Er hat ja einen Grund, sei froh dass er deinen Mutter nicht gesprochen hat!

Deine Frage deutet auf bedenklich erscheinende realitsfremde Tendenzen hin...

Woher ich das weiß:Hobby

Anrufen darf er, aber er darf niemanden dazu zwingen, die Nummer rauszugeben!

Endlich mal jemand der Ahnung vom Datenschutzgesetz hat.