Darf mein Lehrer hat meine Handynummer haben ohne ERlaubnis von mir!?

6 Antworten

Wenn du denn keine Anrufe möchtest, greife schlichtweg zu einem genialen Trick: Die Taste "Anrufe annehmen" nicht drücken oder die ganze Kiste auslassen. Gute Besserung.

natuerlich darf er dich anrufen.....

... ist nur die frage, wer ihm die nummer gegeben hat ?

Wenn du es ihm sagst dass du das nicht willst MUSS er se löschen

Danke :) ich werd ihm morgen auch sagen dass er die löschen soll:) Und zu dem abmelden, ich hatte es bei einem anderen Lehrer gemacht der es auch ins Klassenbuch eingetragen hatte, aber ich werd dass jetzt immer bei dem machen, den ich als nächstes hätte:))

Na sicher hat dein Lehrer das Recht Kontaktdaten aufzunehmen und zu verwenden !