Darf man über seine Nationalität lügen?

11 Antworten

Illigal nicht aber unklug. Ein Blick auf deine Qualifikation reicht schon um das zu durchschauen.

Ja, falsche Angaben in der Bewerbung sind Grund für eine fristlose Kündigung!

Das könnte man als Kündigung grund verwenden falche angaben zu verwenden.

Haram auf jeden fall

ist aber für ungläubige egal

jibril11
Fragesteller

Ist deine ganze Familie nicht ungläubig?

jibril11
Fragesteller
@Pulse08

Geh dir lieber essen runterzwingen, brudi

Das würde ich nicht tun, denn der Arbeitgeber ist ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen. Dein Name verrät ihm da sicher schon viel über die Herkunft deiner Ahnen.

Er stellte dich nicht wegen deiner Nationalität ein, sondern wegen deinen Qualifikationen, die du mitbringst. Auch weil er denkt, du könntest gut ins Team passen.

Also dich als ganz Person.