Darf man mit Schwindel und Kopfweh Sport machen?

4 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Das sollte man lieber bleiben lassen, besonders bei den Temperaturen die momentan herrschen, man sollte seinem Körper Ruhe gönnen und Flüssigkeit zu sich nehmen.

Hi,

es kann einem keiner verbieten.

Wenn mir schwindlig wäre und ich Kopfschmerzen hätte, würde ich aber keinen Sport machen.

Vermutlich fehlt Dir Magnesium, ein Mangel kann zu Kopfschmerzen oder Schwindel führen.

Wer häufig Sport treibt braucht mehr Magnesium.

Täglich sollte man 2 - 3 Liter Wasser trinken, Wassermangel hindert die Giftausscheidung.

Trinke regelmäßig warmes Wasser!

Es kann wahre Wunder wirken.

Durch warmes Wasser können sich Deine Blutgefäße ausdehnen und die darin enthaltenden Flüssigkeiten können in den Magen gelangen.

Warme Flüssigkeit regt nicht nur Deinen Stoffwechsel an und beschleunigt deine Verdauung, sondern hat auch einen positiven Einfluss auf Dein Herz-Kreislauf-System.

Man sollte erstmal die Ursachen beheben - oft liegt es z.B nur an Flüssigkeitsmangel.