Darf man einen Benzinkanister in der Bahn mitnehmen?

4 Antworten

10 liter, mehr benzin darf man auf reserve nicht bunkern. d.h. mehr darfst du eh nicht mitnehmen.

ob die erlauben, es in der bahn mitzunehmen, weiß ich leider nicht. aber dein sparplan geht nicht ganz auf:

selbst wenn das benzin da wu du es kaufst 8 cent billiger ist, sparst du pro fahrt gerade mal 80 cent.

kaufst du dir das tiket extra zum tanken fahren, bedeutet das, dass du erst ab der 12. fahrt.überhaupt plus machst.lohnt sich der ganze zeitaufwand dafür ?

verreisterNutzer  23.07.2022, 08:53

Nee, wenn es verboten ist, mache ich das natürlich nicht. Aber das Ticket hätte ich schon.

verreisterNutzer  23.07.2022, 08:54

Warum gibt es denn dann 20 Liter Kanister, wenn man nicht mehr als 10 Liter bunkern darf? Weißt du das vielleicht?

Einen neuen ungenutzten schon. Sonst nicht.