Darf man den heutigen 135. Geburtstag von Adolf Hitler feiern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

9 Antworten

Ja

Wobei ich ein alternatives "feiern" bevorzugen würde. Ich hab früher mit nem Kumpel regelmäßig am 20.4. was leckeres zu Essen gemacht und dann haben wir uns den Film "Der große Diktator" angeguckt.

Ja

Was du zuhause tust, ist deine Sache. Wenn du auf der Straße "feierst" und "Sieg Heil" brüllst, sieht es anders aus.

Ich finde nicht, dass der Geburtstag dieser Person ein Grund zum Feiern ist.

Außerdem ist es der 135. Geburtstag.

Bleibt die Frage warum?

Warum sollte man den Geburtstag einens Massenmörders feiern wollen.

Nur komplett degenerierter Abschaum kommt auf eine derartig abartige Idee.

Feiern kann man den 30.04.1945, als die Welt von diesem Dreck gereinigt wurde

Nein

Wir trinken zum Frühstück immer ein Glas Sekt in dem Bewusstsein ggf. etwas Verbotenes zu machen.

Dürfte davon abhängig sein was du als Feiern verstehst.

Zuhause ein "Ein hoch auf das Arsch****" darfst du sicherlich.

Wenn du darunter eine Parade mit Verbotenen Symbolen und gewissen Rethoriken verstehst gibt es vielleicht ärger.