Darf man abends im Gym wenn man nicht bei der Arbeit war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so vieles machen was du willst außer vlt feiern gehen und saufen oder schwarz arbeiten. Sport machen ist nicht verboten, es geht dein arbeitgeber nicht an, warum du krank geschrieben bist und die eine die dich erpressen will, soll machen was sie will, ignorier sie einfach.

Wenn dein Chef fragt warum du da im Fitnessstudio warst dann sagst du das war vom Arzt ein tipp, irgendeine scheiße erfinden oder du sagst das geht sie nicht an aber dann sind die meisten beleidigt, einfach die leute a lügen, ist das beste was man machen kann

Das so was kein gutes Bild macht, sollte dir auch ohne eine Frage zu stellen schon klar sein.

Du muss zwar auch wenn du krank gemeldet bist nicht unbedingt Bettruhe halten, außer sie ist dir verordnet worden, aber das heißt nicht, dass du ohne Konsequenzen einfach tun und lassen kannst was du willst.

Wenn eine einfach Tablette das Problem gelöst hat, dann hätte es das auch während der Arbeit gelöst.

Geh selbst zu deiner Ausbilderin und entschuldige dich für deine Gedankenlosigkeit wenn du nicht möchtest, dass die Sache noch unangenehmer für dich wird wenn es der Kollege erzählt.

Lilasandra  28.02.2023, 15:52

Gerade währen der Periode ist Sport sehr sinnvoll, vor allem wenn es ein extra Kurs dafür ist

Nastja240
Fragesteller

Bist du ein Mann oder eine Frau die einfach nur Glück mit ihrer regel hat? Eine einfache Tablette hat das Problem NICHT gelöst sondern es in Kombination mit Schlaf erträglicher gemacht! Erst am Abend ging es mir soweit gut dass ich mich zum Sport aufrappeln konnte! Ich konnte am Morgen nichtmal laufen und habe mich übergeben weil mir von den Schmerzen so übel war! Ich hoffe du kriegst mal so heftig hart deine Tage mal sehen ob du dann immernoch sagst man kann mit Tablette zur Arbeit!

MaryLynn87  28.02.2023, 15:57
@Nastja240

Bitte lies doch nochmal was ich geschrieben habe und denk darüber nach.

WENN es so einfach war sodass du nachher einfach so zum Sport gehen kannst, dann kann man darauf rückschließen, dass Arbeiten auch im Rahmen des möglichen gelegen wäre. Und so denke nicht nur ich, sondern auch die meisten Ausbilder und Arbeitgeber.

Es geht hier nicht darum, dich runter zu machen. Es geht darum, dass du was fürs Leben lernst und nicht mehr in jedes erdenkliche Fettnäpfen hüpfst.

Nastja240
Fragesteller
@MaryLynn87

richtig heftige Regelschmerzen halten manchmal nur für ein paar stunden an und für diese Stunden war es mir nicht möglich irgendwohin zu gehen..

MaryLynn87  28.02.2023, 16:00
@Nastja240

Das ist mir völlig wurscht. Es geht darum, dass du zu krank zu arbeiten warst aber für persönliche Ausflüge dann doch wieder nicht und welchen Eindruck du damit vermittelst.

Doch darfst du, macht aber trotzdem einen schlechten Eindruck.
Wobei der erpresserische Kollege bei mir ebenfalls unten durch wäre.

Das ist krass. Geh sofort zu deiner Ausbilderin und erkläre ihr die Situation warum du krank warst und vor allem auch das deine Kollegin dich erpressen will.

Hast du dir ja schön ausgedacht, fällt auch gar nicht weiter auf wenn deine Konkurrentin amArbeitsplatz auftaucht, die sind ja eh alle blöd.

Nastja240
Fragesteller

Ich verstehe diese Antwort nicht? Was ist denn ausgedacht bitte?

Nastja240
Fragesteller
@heizfeld

Ich stelle mich nicht doof weiss schon was du meinst checke nur nicht wie man so hobbylos sein kann mit solchen Unterstellungen 😂 mäßig ich hätte nichts besseres zu tun als mir hier geschichten auszudenken.

heizfeld  28.02.2023, 15:58
@Nastja240

Kinderkram auch noch. Was soll das denn werden? Spionagekrimi?

Nastja240
Fragesteller
@heizfeld

Jaja lass dir von deiner hasslichen frau einen lutschen vielleicht bist du dann nicht so verbittert irgendwen belästigen zu müssen

Alicebumst  28.02.2023, 22:31
@heizfeld

Wieso denkst du das, gehe auch in das selbe gym wie meine Kollegen, kann ja passieren.