Veganes Fleisch noch haltbar?

3 Antworten

Kommt drauf an was es ist. Ich habe auch schon vegane fleischalternativen drei Stunden im Auto mit mir mitgeschleppt und das war noch gut. Und das obwohl es in keiner kühltasche war. Es kommt halt wirklich sehr darauf an was es ist. Aber in der Regel macht das überhaupt nichts aus Punkt einfach gut durchgegangen und fertig. Wenn sich natürlich jetzt die Verpackung wölbt dann würde ich es weghauen

Das ist bestimmt noch gut. Ich hatte die letzten vier Tage einen offenen Tofu in nem warmen Zelt liegen und der war auch noch fein. Vor allem bei pflanzlichen Produkten muss man sich meistens nicht so Sorgen machen, einfach mal riechen und nen Happen kosten. Das merkst du schon wenn das nicht mehr gut ist.

Jetzt wirst du bestimmt erstmal beleidigt vegane Fleischalternative Fleisch zu nennen. Schande über dein Haupt.

Natürlich ist es jetzt nicht schlecht, aber es wird nun wohl kalt sein und vllt auch etwas angetrocknet, jenachdem was dran ist und wie es verpackt ist. Frisch ist immer leckerer.

Honeysuckle18  22.08.2023, 18:19

Stimmt - hätte er mal lieber "FruchtVleisch" bestellt...;)