Blöde Eltern lassen mich nicht später als 18 Uhr ins gym?

HarmonyZ  20.05.2024, 18:45

Warum willst du unbedingt Abends

girl80
Fragesteller

Ich finde das Gefühl abends besser 😥

7 Antworten

Na sicher.... Von 22 Uhr bis 1 Uhr trainieren gehen, anschließend mitten in der Nacht mit der U-Bahn alleine nach Hause, ein paar Stunden später wieder aufstehen und in der Schule oder Ausbildung topfit sein.

Das haut doch nicht hin.

Also, zum einen bist du 16, da bleibt man nicht unter der Woche bis nach Mitternacht weg.

Dann hast du sicher am nächsten Tag (ausser es ist Freitag abend oder Samstag Abend) Schule oder Ausbildung. Übermüdet dort aufzutauchen bringt dir nur Schwierigkeiten.

Die "blöden" Eltern handeln so wie Eltern eben üblicherweise handeln wenn ihnen ihr Nachwuchs nicht schei....egal ist.

Alleine in der Nacht irgendwo sein, bzw. alleine in der Nacht unterwegs sein, ist gefährlich. Das war in den 80ern des letzten Jahrhunderts gefährlich - und es ist auch heute noch gefährlich.

Du sagst du kannst dich selbst verteidigen? Hmm, selbst jemand mit schwarzem Gürtel in irgendeinem Kampfsport ist nicht komplett imun gegen plötzliche Angriffe.Ein absolutes Horrorszenario für Eltern

girl80
Fragesteller

Es sind Ferien. Da darf ich wohl trainieren gehen wann ich will. Soll mir doch was passieren es juckt mich eh nicht

Rockige  20.05.2024, 19:15
@girl80

Ferien? Oh, stimmt.... .Pfingsten.... Bei uns hier dauern die "Pfingstferien" lediglich einen Tag. Daher hab ich das nicht so sehr als Ferien wahrgenommen.

Okay, dann juckt es dich nicht wenn dir was passiert. Aber deine Eltern juckt es. Und da sie in der Verantwortung sind (ist halt so solange der Nachwuchs minderjährig ist) und sie daher auch entscheiden können wann man daheim sein soll und wohin man darf/ nicht darf,.... nun ja, erklärt sich von selbst.

girl80
Fragesteller
@Rockige

Verstehe. Kann da wohl leider nicht viel machen mit so scheiß Eltern.

Yassine1x  20.05.2024, 19:26
@girl80

Wegen sowas sind deine Eltern doch nicht scheiße

Yassine1x  20.05.2024, 19:32
@girl80

Was ist denn so schlimm daran die lieben dich und Sorgen sich deswegen halt

So blöd sind deine Eltern gar nicht.

Ehrlich...mal mitbekommen was jungen Frauen/Mädchen alles so passiert? Und wann sowas meistens passiert?

Man denkt immer dass einem aowas nicht passieren kann...das denken die alle. Solange bis dann wirklich was passiert.

Kann verstehen dass es dich abfu ckt. Aber es ist einfach sicherer wenn du nicht so extrem spät gehst.

Nimm es denen nicht übel. Die wollen einfach nicht dass dir was passiert.

girl80
Fragesteller

Ich verstehe meine Eltern teilweise schon aber die sollen sich Mal nicht so viele Sorgen machen.

Niemand4811  20.05.2024, 18:54
@girl80

Du bist ein 16 jähriges Mädchen. Da macht man sich einfach Sorgen. Sei froh...genauso machen das gute Eltern.

Meine Eltern haben sich einen scheiss für mich interessiert also weiß es wirklich zu schätzen.

Es gibt genug kranke Menschen da draußen. Und wenn du so jemandem begegnest kannst du überhaupt nichts gegen ihn machen.

girl80
Fragesteller
@Niemand4811

Gute Eltern sind die die es nicht kümmert was ihr Kind tut. Aus Fehlern lerne ich und ist auch gut so. Ich wünschte ich könnte machen was ich will, ohne dass mir immer alles verboten wird.

Niemand4811  20.05.2024, 19:00
@girl80

Nein sind sie nicht. Gute Eltern sind fürsorglich und versuchen ihre Kinder vor Fehlern zu bewahren...nicht vor allen aber vor den Fehlern aus denen sie nicht mehr lernen können weil es dann zu spät ist.

Begegnest du Abends um 10 mal so einem gestörten gibt's da nicht mehr viel aus dem du lernen kannst.

Niemand4811  20.05.2024, 19:03
@girl80

Das sagst du jetzt. Wenn dich Abends irgendwer einpackt ist dir das nicht mehr egal 😂

girl80
Fragesteller
@Niemand4811

Doch safe was soll der schon machen wenn's schlimm wird sag ich einfach nein

Niemand4811  20.05.2024, 19:05
@girl80

Der macht mit dir alles was er will...der fragt dich nicht danach hahah

Und du als 16 Jährige kannst gegen einen erwachsenen Mann nichts machen.

girl80
Fragesteller
@Niemand4811

Des Ding ist ich find Männer süß die machen immer Komplimente und so und wenn die Mal mehr wollen sag ich einfach nein sollten die schon verstehen oder und außerdem sind auch abends Menschen unterwegs die einschreiten würden falls es ein bisschen zu viel wird

Niemand4811  20.05.2024, 19:11
@girl80

Ne ja klar Komplimente sind ja süß keine Frage.

Aber du bist da wirklich zu optimistisch.

Vergewaltigungen gibt es ständig. Und da gibt es kein Nein...und dagegen kannst du dich auch nicht wehren. Solche gestörten Typen machen mit dir was sie wollen und du bist danach traumatisiert.

Und wenn so viele Menschen immer einschreiten würden, gäbe es nicht so viele Vergewaltigungen.

girl80
Fragesteller
@Niemand4811

Verstehe. Aber mir wird schon nichts passieren 😞😞😞😞😞😞 und auch wenn ist mir eigentlich so egal ich will einfach nur trainieren

Niemand4811  20.05.2024, 19:16
@girl80

Aber du kannst vorher trainieren..und dafür deutlich weniger Risiko eingehen.

Es ist dir eben so lange egal bis wirklich mal was passiert. Das meint keiner böse.

Mädchen müssen einfach auf sich aufpassen...also pass auch auf dich auf.

Ja ja, die bösen, blöden Eltern... Halt dich an die Regeln, oder breche sie. Jammer dann aber nicht, wenn es Konsequenzen hat.

Wenn sie nein sagen ist eben nach 18 Uhr nicht drin… was sollen wir jetzt sagen?

kannst mittags genauso effektiv trainieren wie abends also heißt nein eben nein, bis du 18 bist.

girl80
Fragesteller

Nein. Mittags hab ich keine Lust zu trainieren. Ich will regelmäßig abends gehen da hab ich einfach mehr Zeit.

LeviundNick  21.05.2024, 12:14
@girl80

Ja dann Pech, dann gehst eben gar nicht mehr. Ist doch nicht das Problem deiner Eltern

Vielleicht würde es helfen, wenn du von jemandem begleitet würdest, dem sie vertrauen und der dich auch wieder nach Hause bringt ..

girl80
Fragesteller

Niemals will alleine gehen