Studienfahrt 11. klasse?

4 Antworten

Ein Elternzettel ist da wertlos, da die Aufsicht an die Lehrer übertragen worden ist und die wollen euch natürlich zusammen halten. Sonst rollen deren Köpfe

Die Lehrkraft hat die Aufsicht über euch. Deren Regeln sind zu beachten. Da hat der Elternzettel keine Auswirkung.

Es gilt die Ansage der Lehrer, egal was die Eltern erlauben würden. Denn am Ende müssen die Lehrer dafür geradestehen wenn euch was passiert. Daher werden sie euch nicht rauslassen.

Während der Klassenfahrten/Studienfahrten war ja das witzige sich raus zu schleichen mit Freund:innen und Party zu machen.