Bis wieviel Uhr dürft ihr Mädchen wach bleiben von euren Eltern aus?
5 Antworten
Meine Eltern hatten mich zu meiner Schulzeit mit dem Schulwechsel aufs Gymnasium meine Schlafenszeit eigenverantwortlich bestimmen lassen.
Schon als Jugendliche brauchte ich lediglich 6,5 - 7 Stunden Schlaf und war top fit. Einen Wecker brauchte ich mir nie zu stellen. Ich wurde immer nach der Zeit wach.
Ich bin in der Regel um 23 Uhr schlafen gegangen, so wurde ich spätestens um 6 Uhr wach, obwohl ich eigentlich um 6:30 hätte aufstehen müssen.
So hatte ich immer noch genug Zeit zum Joggen.
Ich bin 16 darf so lange aufbleiben, wie ich will! Gehe aber unter der Woche immer um 23:00 Uhr ins Bett
Das ist meine Sache.
Ich bin zu groß, als dass ich das nicht selbst entscheiden könnte.
Das geht meine Eltern gar nichts an wie lang ich wach bleibe
Das mag sein und dafür bin ich sehr dankbar, aber ich bin 21 und die haben das nicht mehr zu entscheiden. Ich hab das vllt etwas harsch formuliert
ab 14 durfte ich so lange bleiben wie ich wollte. Mit leichten Ermahnungen, wenn Papa noch mal aufstand. "Mädelchen, jetzt solltest du aber wirklich ins Bettchen gehen."
Finde ich nicht gut wie du darüber sprichst als ob sie dir nichts zu sagen haben sie haben dich immer lieb aufgezogen waren immer auf deiner seite wollten immer das beste…