an die Frauen - BH Verschluss vorne oder hinten?

5 Antworten

Zuerst erkennen, ob der Verschluss vorne oder hinten ist. Und wie viele Haken der Verschluss hat (zB 2 oder 4).

Um einen BH aufzumachen, musst du beide Seiten zusammenziehen und die Haken aus den Ösen schieben.

Wie ein Mann den BH öffnen soll: Für hinten wird die linke Hand empfohlen, ab 1:50

https://youtu.be/nmIJTgKm41U?t=111

Wie eine Frau den BH öffnen soll, hier auf Deutsch:

https://de.wikihow.com/Mach-einen-BH-auf

Hinten . 90 % sind hinten verschlossen mit 3 kleinen Haken die innenander greifen .

Es gibt noch Magnetverschlüsse vorne zwischen den Brüsten aber nicht oft .

Dann gibt es natürlich noch gebundene bhs die sind wie Bikinis eine einfach Schleife am Rücken .

Manch haben aber auch gar keinen verschluss und man zieht die an und aus wie ein normales Tshirt.

Das merkst du dann schon und du musst den ja nicht direkt abreisen . Schau dir an mit was du es zu tun hast und dann kannst du den auf jeden Fall öffnen das ist auch keine Wissenschaft;)

Die meisten werden hinten geschlossen. Wenn du einen Finger links und einen rechts vom Verschluss auf den bh legst, die Finger zusammenschiebst und dann leicht vom Rücken abhebst, sollte der Verschluss auf gehen. Am Anfang nimm aber am besten beide Hände oder lass sie den bh öffnen, wenn du ungeübt bist.

IdR hinten. Es sind Haken zum öffnen. Aber das siehst du ja auch, wenn es so weit ist. Kompliziert sind die so oder so nicht und viele Frauen öffnen die einfach selbst.

eigentlich wird jeder BH hinten geschlossen.Da gibt es kleine hacken die man in einander fest machen muss.