Darf man 4 Klausuren in einer Woche schreiben?

3 Antworten

2 Davon sind aber Nachschreibeklausuren.

Props für die Ehrlichkeit.

Ja, in dem Fall ist das erlaubt. Reguläre Klausuren sind - meines Wissens - auf drei pro Woche beschränkt, für Nachschreibeklausuren gibt es aber keine Beschränkung.

Ja darfst du. 3 Reguläre Klausuren in einer Woche sind das Maximum. Nachschreiben zählt dabei aber nicht.

Es ist also völlig legitim.

Ja, sonst würde man dich nicht die Klausuren schreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022