Darf ich so fühlen ist das fieß?

23.10.2024, 15:55

Ein Freund von mir der auch mit ihm befreundet ist hat mir gesagt das die gerade telen und den das wirklich nd juckt dass ich Schluss gemacht habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich darfst du so fühlen!! Unsere Gefühle können wir so oder so nicht arg beeinflussen.

Ausserdem ist es sehr positiv, wenn es dir damit jetzt besser geht. Du bist immerhin die Hauptperson in deinem Leben und dir soll es gut gehen.

So wie du seine Reaktion beschreibst und auch dein Kumpel, ist ihm das wohl nicht so wichtig. Ihn ärgert es eventuell nur mehr, das du jenige warst die Schluss gemacht hat und nicht er!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Sorry dass ich erstmal deine ganzen Nachricht gelesen muss, um einfach die hintergründe zu verstehen. Aber ja du hast alles richtig gemacht. Und ausnutzen lassen braucht man sich auch nicht.

Du musst schauen was dir gut tut und das hast du ja. Klar tut es weh, hast recht wenn man jemanden liebt und dann noch erfährt dass er eine nicht so sehr liebt. 🫂

Wie sagte meine Oma immer andere Mütter haben auch schöne Jungs. Aber das hat mir wirklich nicht viel geholfen lach

Aber mach dir nichts draus.

Liebe Grüße 🌺🪷💗