Geht er mir fremd, ja oder nein?
Hi, ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt. Aber erst einmal zur Vorgeschichte:
Ich war mit meinem Freund seit 3 einhalb Jahren zusammen. Vor ca. 5 Monaten hat er sich von mir getrennt. Vor einem Monat haben wir wieder Kontakt aufgenommen und es kam dazu, dass wir uns wieder verhalten haben, als wären wir in einer Beziehung. Heißt; er kam wieder mit zu meiner, und ich zu seiner Familie, Dates, süße Worte, alles was man so als paar eben macht (vor unseren gemeinsamen Freunden allerdings nicht).
Ich habe zu dem Zeitpunkt schon einiges aushalten müssen (z.B. Hat er sich 2 Wochen nach der Trennung mit einer meiner besten Freundinnen zu dem Zeitpunkt, auf ein Date getroffen, mich ignoriert und den gemeinsam geplanten Urlaub von mir und 2 weiteren Freunden, ohne mich gebucht.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich nie verlassener gefühlt). Vor 3 Tagen habe ich ihn auf einer Party gesucht und als ich auf der Suche war, habe ich 2 Personen gesehen, die sich geküsst haben. Mein Bauchgefühl hat mir gesagt dass was nicht stimmt.
Als ich näher ranging konnte ich ihn erkennen und ein Mädchen auf ihm, über die er mir sagte, er habe vor einem Monat den Kontakt mit ihr abgebrochen.
Ich habe nichts gemacht, bin von der Party gegangen und konnte nur noch weinen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil ich ihn liebe und ich dachte, wir hätten diese Trennung hinter uns gebracht.
Zudem muss ich sagen, dass ich in der Zeit auch etwas mit einem anderen hatte. Allerdings habe ich das sofort beendet, als ich wieder Kontakt mit IHM hatte. Er hingegen nicht.
Was soll ich tun und ist es fremdgehen, obwohl wir offiziell nicht wieder zusammen waren? Es fühlt sich nämlich genauso an. Aber ich weiß nicht, ob das berechtigt ist…
5 Antworten
Nein das ist es kein Fremdgehen, wenn ihr nicht zusammen seid!
Beziehungen sind kompliziert dahe remofehle ich dir Hypnose um alles zu vergessen
Freeihrlebenihrekindheitundihreexistensvergessenhypnoso-ichfindedaswitzig.com
Es ist auf jeden Fall schonmal kein fremdgehen wenn ihr nicht zusammen seid und es nicht klar ist was ihr miteinander habt oder auch nicht habt.
Ich an deiner Stelle würde ihn links liegen lassen und mich darauf konzentrieren ein glückliches Leben zu führen (Hobbys nachgehen, Freunde treffen, etc.) und irgendwann ergibt sich was Neues.
Klingt erstmal doof und du denkst bestimmt grad dass das keine hilfreiche Antwort ist aber das ist in der Situation das Beste. Am Anfang tut es immer richtig weh und man denkt man kann das nicht aushalten und wird niemals drüber wegkommen aber das wirst du... und irgendwann fragst du dich wie du wegen dem so leiden konntest.
Vergiss den Typen ;)
Er kann nicht Fremdgehen wenn ihr keine Beziehung habt. Und die sehe ich da überhaupt nicht. Ein bisschen rummachen. ein bischen zusammen, ein bisschen getrennt und beide machen was parallel.
Das absolut nichts Verbindliches. Null. Also kein Frenmdgehen.
Wenn ein Mann dich liebt, wird er auch nicht wenn er Single ist fremdgehen, weil er nur Augen für dich hat !!! Es war fremdgehen, ihr habt etwas ausgemacht aber nicht ausgesprochen ! Ihn ist bewusst was er hat ! Lass dir sowas nicht gefallen. Würdest du sowas machen ? Ja oder nein ?Ich glaube nein, weil du ihn liebst