Darf ich mich trotz Überstunden im alten Minijob bei neuen anmelden lassen und Geld bekommen?

1 Antwort

Also folgendes:

Soweit ich weiß ist es nicht verboten zwei Minijobs auf einmal zu haben. Du darfst aber nicht über die 520€ im Monat kommen die den Job Steuerfrei machen.

Und zum Thema Kündigungsfrist kann ich dir sagen das du auch wenn du noch dort angestellt bist du den anderen Vertrag unterschreiben kannst.

Die Überstunden musst du dir ausbezahlen lassen oder als Urlaub nehmen und früher aufhören. Das heißt du bist zwar bis zum 11.12.22 dort angemeldet aber nimmst dir dann halt die letzten Tage oder Wochen frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung