Darf ich als Hellseher für die Regierung arbeiten?

6 Antworten

Wäre es nicht lukrativer als Kopfgeldjäger zu arbeiten. Du brauchst nur die aktuellen Fahndungslisten studieren und gibst dann den Tip der zur Ergreifung führt (in der Regel der Aufenthaltsort).

Nein. Die denken nicht an die Zukunft, sondern kitten lediglich die Fehler der Vergangenheit.

Istgg  17.09.2022, 18:52

Oder machen sie halt einfach schlimmer.

Hallo! Wenn Du diese Fähigkeit nachweisen kannst bist Du überall gefragt

Bei der Polizei aber z. B. auch bei Lottospielern

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Kevin2022
Fragesteller

bei Lottospielern

Ich darf meine Fähigkeiten nicht für den eigenen Vorteil nutzen, es muss dem Gemeinwohl dienen.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Merkwürdig, dass ein Hellseher einen Monat lang durchschnittlich jeden Tag zwei Fragen hat, die er offensichtlich selbst nicht beantworten kann.

Honi soit qui mal y pense.

Pastafari73  17.09.2022, 18:44

En Hellseher kann nur die Fragen anderer Leute beantworten.

Müsstest Du als Hellseher nicht erkennen können, ob Du demnächst für die Regierung arbeiten wirst?

Aber abgesehen davon, dürftest Du es zwar, aber die Regierung stellt keine Hellseher ein, daher wird das nichts.