Wie Dystopisch findet ihr dieses Szenario?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schrecklich 75%
Etwas extrem aber das Konzept ansich ist okay 13%
Andere Antwort... 13%
Klingt eigentlich ganz vernünftig 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

1 Antwort

Etwas extrem aber das Konzept ansich ist okay

Das Konzept an sich ist nicht schlecht. Allerdings sollte nicht alles sofort unter Todesstrafe stehen. Auch die Arbeit sollte frei zu wählen sein und Kritik am Staat erlaubt, solange sie nicht in eine andere Ideologie geht.

Auch Familienangehörige umzubringen ist zu extrem, genauso wie die Folter nach falscher Wahl.

Du sprichst übrigens vom Nordkoreanischen Marxismus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Parteimitglied und langjähriger Politikinteressierter
Reinkanation
Fragesteller

Nein, diese Ideologie ist bei denen tatsächlich ziemlich unbeliebt

HappyFella  24.08.2023, 15:30
@Reinkanation

Sonst kenne ich keine die auf die genannten Merkmale passt, welche ist es? ^^