Was würdet ihr tun, wenn ihr in »Ozeanien« (1984) leben würdet?

4 Antworten

Ich wüsste einen zuverlässigen Ausweg, aber wenn man sowas offiziell macht, dann ist er im Ernstfall womöglich schon verbraucht durch andere davon Wissende. Nur mal so als Hinweis dass manche nützliche Infos einfach nicht geteilt werden und das ist wie mir scheint bei weitem nicht das einzige Thema in dem von vielen Stillschweigen bewahrt wird.

Ich würde wahlweise Ozeanien oder Ostasien hassen. Und wäre froh darüber, wenn die wöchentliche Schokoladenration von 20g auf 25g hochgesetzt werden würde.

(Behauptungen, sie hätte vorher bei 30g gelegen, sind staatsfeindliche Hetze und werden mit dem eurasischen Äquivalent zu Raum 101 bestraft)

GeneralPatton  17.07.2023, 18:13

Ich würde mir natürlich auch alles zu Engsoz und Neusprech aneignen. Die Verwendung von verschiedenen Artikeln würde auch dramatisch zurückgehen.

Ich täte mir den Schuss geben,falls ich dort keine Christin wäre .

Wäre ich Christin tät ,ich wiederstand leisten und statt wie befohlen heute Ozeanien und morgen Ostasien ,den Grossen Bruder "hassen." Und zumindestens keine Zustimmung zu geben.

Und heute??

bewahrt mich am Ende genau dasselbe davor mir den Schuss zu geben.Ich versuche die Politische Realität anstrengend auszublenden und habe längst meinen Privaten Rückzug angetreten..

Nennt mich eine Defätistin..mir egal !

Ich ertrage vieles aber noch mehr als den Grossen Bruder hasse ich es wenn man mich versucht für für dumm zu verkaufen .

https://youtu.be/EI5-Ir0RT-o

Lg ❓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Staat bei in dem 1984 spielt ist Ozeanien wies in Eurasien aussieht weiß niemand genau.

NeonSchaf
Fragesteller

Upsi, ich hatte alle Staaten nicht mehr ganz im Kopf.