darf euer kind das?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

ja 54%
nein 38%
nicht überall hin 8%

16 Antworten

ja

Jede Jugend hat das Recht auf geschmackliche Verirrungen - und bisher hat auch jede Jugend diese in Anspruch genommen...

ZionsDaughter  11.08.2023, 18:20

Herrliche Antwort, made my day :D

ja

Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber sie muss ja damit rumlaufen und scheint sich ja an irgend etwas zu orientieren. Wenn die Phase vorbei ist, kann man die Teile dann auch noch anders kombiniert tragen.

ja

ja wäre mir egal als Elternteil

soll sie sich 1, 2, 3 Jahre so ausleben...mal was von Pubertät und Persönlichkeitsbildung gehört? Jeder hat sowieso eine andere Phase in seiner Jugend...das sind nur Klamotten.

Ps. Die wird das auch tragen wenn du es ihr verbietest Herr Prof.

ZionsDaughter  11.08.2023, 18:21

Schau mal ihr Profilbild an - ich schätze, sie ist nicht die Mama, sondern die Person auf dem Bild ;)

ZionsDaughter  08.11.2023, 19:37
@68ymdf

Ja und? :D Ich bin mir sicher, dass sie das auf dem Profilbild ist, und wieso sollte sie nicht die gleichen Klamotten haben wie auf dem Pinterest-Foto?

ja

Ich bin in dem Alter so ähnlich rumgelaufen in meiner Freizeit. selbst jetzt mit 36 laufe ich teilweise noch so rum wenn ich frei habe und nicht arbeiten muss. Von daher hätte ich selbst wenn meiner Tochter kein Problem damit, wobei ich wenn überhaupt darauf achten würde dass der Rock etwas länger ist und nicht nur knapp über den Po geht.

ja

Ist zwar nicht mein Geschmack, ich akzeptiere aber, dass man Lumpen noch eine ganze Weile tragen kann, bevor man etwas Neues kauft.

Kind ist sparsam und lernt, sich gegen Mobbing zu behaupten.