Darf ein Lehrer mir nach dem Untericht noten geben , darf er das alles was ich geschrieben hatte?

3 Antworten

Meine lehrerin hatte 20 minuten im sportuntericht überzogen, worauf ich nach 15 min einfach raus gegangen bin

Den Unterricht beendet der Lehrer, nicht deine Uhr.

da ich mein Bus verpasst hätte/habe.

sicherlich nicht angenehm, aber irrelevant.

1. Das sie sich besser gestellt hat

Du vergisst einen Punkt. Sie hat bereits einen Schulabschluss, sie hat eine abgeschlossene Ausbildung. Sie hat einen Job. Was davon hast du schon erreicht? Sie stellt sich nicht besser.

 2. auch weil ich mein Bus verpasst hatte

Wie oben schon gesagt -> der Lehrer beendet den Unterricht, nicht deine Uhr oder DU. Und auch wenn das für dich nicht angenehm ist, es ist irrelevant!

. Ich überlege gerade 1. Ob sie das alles darf was sie getan und gesagt hat 2. Ob ich mich einfach weigern soll die sporthalle aufzuräumen da ich ja das gute recht hatte zu gehen
  1. Das wird sie sich von der Schulleitung schon bestätigen lassen.
  2. Wer genau hat dir das Recht gegeben, selbst zu bestimmen, wann der Unterricht beendet ist und zu gehen, wenn es dir passt? Niemand. Du hattest kein Recht zu gehen, bevor der Lehrer den Unterricht nicht beendet hat.

Czesiee883
Fragesteller

Als aller erstes " der lehrer beendet den untericht, nicht die Uhr " ein lehrer darf nur ein paar minuten überziehen, als sie uns wieder in die Sporthalle schickte, waren es bereits 20 minuten ( ca nach 30 minuten durfte ich raus). D.h sie darf den Untericht nicht so lange überziehen. Außerdem ist es nicht irrelevant da sie dafür verantwortlich ist. Wie schon genannt, sie ist die Schulleitung, wie soll sie sich das bestätigen lassen. Sie haben weder meine Fragen richtig beantwortet, noch mich respektvoll in dieser Nachricht behandelt " wer hat dir das recht gegeben .." . Sie sind spezalisiert für Drogen, Ich persönlich fände es angenehmen wenn sie nicht antworten geben auf dinge die sie bereits nicht wissen. Außerdem würde ich gerne gesiezt werden von ihnen da wir uns nicht kennen und dies etwas mit respekt zutun hat ( sie sollten jüngere genauso mit respekt behandeln wie ältere).

Lg :-)

Als aller erstes ist sie dafür verantwortlich wenn sie überzieht,das du den Bus verpasst hast.

Und muss für das Problem aufkommen

Bild zum Beitrag

Zweitens sie darf dir Keine Note geben wenn du raus gehst weil du sonst den Bus verpasst hättest.Auch wenn du etwas unerlaubtes getan hättest dürfte sie dich Mit Noten BEDROHEN Paragraph 241 stGB.

Drittens darf sie dich nicht dafür bestrafen das du die Turnhalle aufräumen musst weil du nichts unerlaubtes getan hast =Grundgesetzt Artikel 49

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen

P.s.Ich bin 11

 - (Schule, Angst, Noten)

Deine Recht hin und her findet nicht im Unterricht statt! Wenn dein Lehrer sagt, du sollst hier bleiben, dann machst du das auch Punkt! Dein Sozialverhalten gegenüber Lehrer ist definitiv ungenügend und kann dies auf dem Zeugnis vermerken! Wenn das auf der Arbeit passiert, wo du auf dein Recht pünktlich Feierabend machst, obwohl du noch zu tun hast, ist dies eine fristlose Kündigung!

Czesiee883
Fragesteller

Ich verstehe dieses respektlose verhalten auf dieser App nicht. Ich würde gern gesiezt werden was sich aus respekt gegenüber eines fremden Menschen gehört. Außerdem will ich drauf hinweisen das sie auf meine Fragen nichtmal annähernsweise eingegangen sind, was ihre antwort so gut wie sinnlos macht. "Dein recht hin und her.." nur weil ich ein kind bin heisst es grotzdem das ich rechte habe , und meine Rechte sollten nicht irrelevant sein. Sie waren nicht in meiner Situation und wissen nicht ob der Lehrer mir gesagt hatte ich sollte bleiben ( was er nicht tat ). Außerdem ist mein Sozialverhalten gerechtfertigt, Ich stehe für meine Meinung, und es sollte nicht normalisiert werden alles hinzunehmen nur weil ein Lehrer es sagt. Wäre angebrachter wenn sie respektvoller mit den Mitmenschen auf dieser Plattform umgehen.

Lg :-)

Anson12  03.12.2023, 13:57
@Czesiee883

Es wäre mal sinnvoller, wenn du mal vernünftig und anständig verhältst und an deiner Rechtschreibung achtest. Anscheind ist dein Sozialverhalten nicht gerechtfertigt und wenn du dich anständig verhältst, würdest du Ansage von deinem Lehrer gehalten statt hier rumzunörgeln. Was du hier alles tust, ist nix anderes als nur Kindergarten…

General229man  03.12.2023, 14:10
@Czesiee883

Du bist noch nicht mal volljährig also tu doch nicht so als Macho. Ich finde dein Verhalten ziemlich egoistisch und so arrogant du schon hier auftrittst, so hast du ganz schlechte Noten über dein Sozialverhalten! Es ist schon dreist genug, dass du für dein Komfort mit eigener Faust durchziehst und nicht an die Spielregeln hältst…

Seine Aussage ist korrekt, nur du siehst nicht ein, vernünftig zu verhalten. Ich befürchte mit deinem Charakter hast du auch keine Chance im Berufsleben

Czesiee883
Fragesteller
@General229man

Mein alter hat nix damit zutun ob ich gesiezt werden will oder nicht, ich will gesiezt werden und das ist jedem seins. Es ist eine form von respekt leute zu siezen die man nicht kennt .

Lg

Czesiee883
Fragesteller
@Anson12

Ich würde immernoch gern gesiezt werden von ihnen. Außerdem bin ich weiblich " Macho" passt nichtmal. :-)

Lg

Anson12  03.12.2023, 17:29
@Czesiee883

Du hast echt eine Mackenim Hirn. Wie es aussieht hast du plötzlich gute Laune… Troll jmd anderen und wen interessierts, wie du aussieht