Darf die Post das machen?
Es ist mir mal passiert.Ich habe auf mein Päckchen gewartet.Dann habe ich herausgefunden,daß DHL meine Adresse,die richtig ist, ungültig gemacht hat,indem die Adresse einfach durchgestrichen wurde.Die Händlerin war so nett,mir die Ware nochmal zu senden.Ich war ganz schön sauer.Das Päckchen kam aus dem Ausland.
1 Antwort
Dürfen sie nicht einfach so, machen sie aber. Ich habe so etwas auch schon mal durch, was allerdings bei DHL Fright war.
Kein Telefonat half und erst eine E-Mail mit Benennung und Bewertung in blumigen Wörtern ihrer Unfähigeit, eine Adresse zu benutzen ohne sie von jemandem ändern zu lassen, brachte dann die Lieferung zum Zielort. Letztendlich war der erste Fehler, dass die Adresse nicht vollständig auf den Lieferschein passte und absolut niemand erst mal darauf achtete, dass auf dem Lieferschein die Hausnummer nicht mehr richtig war. Danach wurde jeder einzelne Fahrer bei jedem Zustellversuch zu einer anderen Adresse geschickt und teilweise stimmte nicht mal mehr die PLZ. Da waren echte "Fachkräfte" am Werk.