Crush kommt eine Stunde zu spät?

Odjdjdbd  23.06.2023, 16:18

Bist du etwa lesbisch?

rosalicht
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder verarscht sie dich oder sie ist schüchtern, traut sich nicht.

Aber wegen dem Schüchtern sein.. bin selbst ein super schüchterner Mensch und unsicherer Mensch und habe oftmals Probleme über meinen eigenen Schatten zu springen.

Ich habe meinen Freund damals übers Internet kennengelernt, er lebt ca 300 Kilometer von mir entfernt und ist damals zu unserem ersten Treffen zu mir gefahren. Er wusste nicht wie ich aussehe ich nicht wie er.

Und als er dann da war hatte ich mich auch nicht so getraut, zu ihm ins Dorf zu laufen wo er auf mich gewartet hat. Aber ich habe es trotzdem geschafft zu ihm zu gehen. Weil ich ihn eben sehen wollte, er mir so viel bedeutet und ich Zeit mit ihm in echt verbringen wollte.

Muss nicht so sein, dass sie auch so ist aber verdächtig ist es schon. Entweder will sie es oder nicht.

Wenn Sie 30min braucht, bis sie da ist okay. Aber nach 1h..

Und auch dass sie dir die Nummer nicht gegeben hat im Falle, dass sie eben zu spät kommt.

Sie hätte dir ja auch ihr Snap oder Insta geben können, wenn sie so vorsichtig ist. Und falls sie eben eins von dem Beiden hat, da brauch sie dir keine Nunmer zu geben sondern erst später, wenn das "Vertrauen" so da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Möglich. Spätestens wenn man sich treffen will tauscht man eigentlich auch die Nummern aus damit man sich melden kann falls was ungeplanntes dazwischen kommt.