Crush in der Schule ansprechen?

2 Antworten

Bickkontakt ist am Anfang gut. Nur Blickkontakt zu haben, führt Euch nirgends hin. Wenn Ihr beide zu schüchtern seid, um auf den jeweils anderen zuzugehen, solltet Ihr selbstbewusst werden.

Auch er könnte auf Dich zukommen, um persönlichen Kontakt aufzubauen.

Frag ihn doch einfach mal nach dem nächsten Test - welches Fach auch immer - ob er ihm leicht gefallen ist. Redet eine Weile hin und her. Und dann verabredet Euch mal für nachmittags. Irgendwie muss es ja mal vorwärts gehen.

Sprich ihn eif mal an mit Hi oder so das reicht schon aus damit kommt ihr ins Gespräch