Leute, soll ich mich trauen, sie zu fragen?
Hi! Also ich hab seit 3 Jahren einen Crush. Sie weiss es schon. Und sie ist voll nett zu mir. Naja, aufjedenfall sind wir befreundet. Eines ist klar,:sie mag mich. Aber ob sie mit mir zsm sein will? Manche sagen, sie liebt mich, andere sagen sie ist nur nett zu mir und guckt mich dauernt an, weil sie mitleid mit mir hat. NAJA, DAS GANZE IST SCHON SO SEIT EINEM JAHR UND ES WIRD MAL EHRLICH ZEIT, SIE ZU FRAGEN!
Aber... wenn sie mich eiskalt korbt?? Oder.... selbst wenn sie ja sagen wurde, ehh wie ist es so in einer Beziehung?? Oder wenn meine Freunde alles verderben?? Oder... Ugh.. sorry ich hab extrem viele Fragen... :-(
Naja egal. HAUPTFRAGE IST,
Soll ich meinen Crush fragen? Wenn ja, was wenn sie mich korbt???
2 Antworten
Also ja sollst du, wenn sie dich korbt:
dann such dir halt die nächste, dann waren dass zwar 3 jahre lebenszeit aber hey ich wurde 9 mal gekorbt
ein sehr trauriges szenario ist wenn die freunde alles verderben. Das Problem ist halt wenn viele leute sie auf dich ansprechen und sie nicht auf dich steht, fühlt sie sich bedrängt und dann wars das. Also sprech sie so schnell wie möglich an bevor sowas pssiert
leider hab ich keine Erfahrung mit Beziehungen aber ich glaube dass kommt automatisch :)
viel glück
Exakt 9 oder 10 mal :(
bin auch mit dem zählen durcheinander gekommen 😂😂
btw lass dich jetzt nicht entmutigen,
ich würde mich als sonderfall bezeichnen ^^
... Danke.. aber es gibt ein Problem noch, wenn sie mich wird sich das rumsprechen und, jeder wird uber mich lachen (ich hab sie asozialste Klasse der Schule)
Kein Problem
du musst es dann einfach entspannt sehen und dich nicht provozieren lassen
ausserdem wenn sie es erzählt (99,999% Warscheinlich) dann weiss es mit etwas pech nicht nur die ganze klasse sondern die ganze stufe… (zumindest alle mädchen der stufe)
Ich glaube nicht, dass sie nur Mitleid mit dir hat, aber am Besten fragst du sie einfach direkt, schließlich kann dir hier niemand sagen, ob sie dich liebt.
Wenn sie dich korben sollte, dann musst du das halt akzeptieren. Negative Erfahrungen gehören nunmal im Leben dazu.
Frag' sie! ;-)
Liebe Grüße
... Uhm... also ich bin ja EXTREM schuchtern. Wann soll ich sie so fragen? PErsohnlich oder soll ich sie anrufen?
Kenne ich, ich habe mich auch nicht getraut :)
Ich würde es persöhnlich machen, dann siehst du auch ihre Reaktion.
Danke, man und boah, du wurdest 9 Mal gekorbt??